Sonntag, 4. Oktober 2009

Am 23.10 gehts nach Frankreich

So, gestern habe ich mal mein Ticket für den Bus von Valencia direkt nach Saint Etienne gebucht. 15h glückliche Busfahrt, von 20 Uhr Abends bis 11:15 am nächsten Tag... mal sehen was das so wird.

Habe mich beim Kaufen natürlich verklickt und auf den 24.10 gebucht, nun muss ich da morgen mal hin und kann das Ticket hoffentlich austauschen. Nach Deutschland gehts wohl dann am 29.10, da Emilie noch ein Bewerbungsgespräch morgens hat. Danach fahren wir dann zusammen zu meinen Eltern. Dort angekommen muss ich wohl am Freitag mein Auto anmelden und mich 1-2 Tage später nach München begeben, wenn Herr Krayl Zeit hatte mir ein vorläufiges Diplom auszustellen.
Dieses brauche ich nämlich um überhaupt angestellt werden zu können. Deutsche Bürokratie halt.

Gestern waren wir mit einem Freund von Sven und ungefähr 10 Franzosen Paella essen und etwas trinken. Wenn ich heute so aus dem Fenster gucke, scheint es ziemlich warm zu sein. Vielleicht geht es ja noch ein letztes mal an den Strand.

Am kommenden Wochenende, was ja noch etwas hin ist, werden wir wohl was mit meinen spanischen Freundinen unternehmen. Bis dahin beschäftige ich mich mit den letzten Korrekturen der Diplomarbeit und stehe dabei hilfsbereit Sven und DeLong beim einfinden in das Projekt zur Verfügung... :P

Bilder haben wir leider noch keine gemacht, irgendwie vergessma das dauernd. Ich werd mal versuchen dran zu denken die Kamera mitzunehmen!

Dann viel Spaß noch allen beim Semesteranfang :P

Grüße aus Spanien

Anton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen