Mittwoch, 14. Oktober 2009

Mallorca wir kommen

So morgen nachmittag gehts dann nach Mallorca zum Besuchen von Isabell. Ich freue mich sehr und bin mal gespannt wie das wird. Delong sven und ich bleiben bis Montag...

Meine Diplomarbeit habe ich letzte Woche per Mail abgegeben. Dämlicherweise hat der Krayl das gedruckt und gebunden erwartet und gar nicht reagiert bis ich ihn angerufen habe. Nun liegt meine Diplomarbeit in farbe gedruckt in der Druckerei HN und wird hoffentlich morgen vom Volker beim Herrn Krayl abgeliefert. Danke schonmal Volkan! :P

Die Korrektur von spanischer Seite aus ist aber sogar schon gemacht! Habe zwar keine Ahnung was dabei rausgekommen ist, da sie das direkt dem Professor geschrieben haben, aber ne 2 sollte es ja wohl noch sein! ;)

Wenn alles durch ist dann stelle ich das Ding hier auch mal online. Kann ja vielleicht der ein oder andere als kleine Vorlage benutzen oder sehen wie man sowas grundlegend strukturieren kann.

So ich geh mir erstmal was kochen... die Zeit rennt! Ist ja auch nur noch eine Woche... uiuiui

Bis bald

Anton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen