Sonntag, 14. März 2010

Reisen Reisen Reisen

Tja, wie versprochen schreib ich wirklich mal etwas öfter ;)

Heute Mittag ist Emilie wieder nach Düsseldorf gefahren, sie war seit Donnerstag Nacht zu Besuch bei mir. Auf Hin- und Rückfahrt hat sie jeweils Leute mitgenommen, was dazu führte, dass bis auf die Abnutzung des Autos keine weiteren Kosten für die Reise entstanden sind, toll oder? Die paar Tage waren richtig cool, Kino, Film, bissel chillen und dann wars schon wieder rum.

Am Freitag hat ich das halbjährige Projektmeeting. Leider war es diesmal nicht so voll besetzt wie das letzte mal. Andererseits musste ich nun 4 Präsentationen halten und war auch stärker eingebunden in den Gesprächen. Das Projekt nimmt so seinen Lauf und im Rahmen darf ich mich nun schon über 4 Dienstreisen freuen:

  • Luxembourg 14-16.04 für einer Präsentation auf der Med-E-Tel Konferenz
  • Zypern 17-19.04 für eine Konferenz
  • Wien 05-07.05 Konferenz mit einer Präsentation meiner seits
  • Reykjavik 01.05.06 Konferenz mit zwei Präsentationen
Auch werde ich wohl auf die GMDS im August fahren und mal schauen was sich vielleicht noch schönes ergibt.

Diesen Donnerstag gehts bis Montag nach Valencia. Auch dort treffe ich mich mit meinen früheren Kollegen der Universität. Hauptgrund ist aber die sogenannte Fallas, ein sehr bekanntes Frühlingsfest in Spanien. De Lond und Sven sind auch schon seit letzter Woche da und ich bin mal gespannt, ob nach dem ganzen Wohnungsstress ich regulär wo schlafen kann.

Ansonsten plane ich noch mit Emilie einen Trip nach Prag zwischen dem 20-25 Mai herum und einen Besuch von Adel mit Tambi zusammen in England. Summa Sumarum, ein spannendes Jahr in Sachen Reisetätigkeiten wird das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen